Sonntag, 28. September 2014

Bobbel Boy - Hut & Mützen-Parade #1





Bobbel Boy - Hut & Mützenparade #1   Studie - Tusche & Aquarell (Ink & Watecolor)







































Gerade Teenager sind oft eitel und wenn sie verliebt sind, erst recht!
Bobbel Boy ist da keine Ausnahme. 
Hüte & Mützen können ein pfiffiges, preiswertes Accessoir sein, um die eigene (kleine) Bedeutung ganz gehörig hochzupuschen. 
Basecaps sind da eher weniger geeignet, ganz einfach weil sie - weltweit - 
fast jeder trägt, von der Wiege bis zur Bahre, Männlein und Weiblein, im Sommer, wie im Winter.
Hach wäre das schööööön, wenn die Menschheit sich in anderen Bereichen auch so friedlich und unkompliziert - global - einigen könnte, wie eben bei den Basecaps.
Nein - ich bin sicher kein Gegner der Baseballkappen - die sind schon ganz ok, besonders im Sommer, nur um bei der Liebesbalz zu punkten...  nö, dazu sind sie völlig ungeeignet, denn der zukünftige Partner möchte doch gerne jemanden, der aus der grauen Kappenmasse herausragt, meint jedenfalls Bobbel Boy (und ich widerspreche ihm nicht).   

Es müssen aber nicht immer Baskenmützen (Berets) sein.
Ein fescher Zylinderhut tut es auch, dazu noch modisch, farblich mit der übrigen Kleidung abgestimmt, damit kann ein moderner "Junge von Welt" schon Staat machen. ;-)

Bobbeline wird verrückt, wenn sie Bobbel Boy so sieht!



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen