Mittwoch, 1. Oktober 2014

Bobbeline - Hut & Mützen-Parade #2




Bobbeline - Hut & Mützenparade #1   Studie - Tusche & Aquarell (Ink & Watecolor)


Aber hallo, sie ist doch wohl hübsch und sympathisch?
Ich bin sehr einverstanden mit Bobbel Boy's Wahl.
Das paßt schon mit den Beiden, ich bin guter Hoffnung (und einwenig neidisch). 

Natürlich trägt sie hier keine "Basecap", eher würde sie nackt, als mit einer Baseballkappe vor Bobbel Boy treten (nö, ich habe überhaupt nichts gegen Basecaps, ich doch nicht, das soll auch niemand von mir denken!). 

Sie trägt hier eine stilvolle "Ballonmütze" und wieder totschick mit der Farbe der übrigen Kleidung abgestimmt. Diese wunderschöne Ballonmütze gibt es übrigens in der "realen" Welt nicht zu kaufen (ich habe gegoogelt), diese schicke Mütze gibt es nur in Bobbel Boy's und Bobbelines Wunderversum* - I'm so sorry. ;-)

* english definition:
"wunderful universe" - it's a magical world which only exist in innocent, animated and inspiring fantasies of children and teenager. 




Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen