Sonntag, 4. Januar 2015

Dreaming Of Love - Sketchy Longings

"Wer sich nicht mehr wundern kann, der ist seelisch bereits tot."
 Albert Einstein (1879-1955), dt.-amerik. Physiker (Relativitätstheorie), 1921 Nobelpeis


Träumen von Liebe - skizzierte Sehnsüchte...


Träumen von Liebe #1 - Tusche & Aquarell (Ink & Watercolor)



This following music from guitarist Peter White (he also plays with Al Stewart e.g."The Year Of The Cat") is going to become the "soundtrack of my life". 
I found this music between Christmas and New Year's Eve. It sounds so happy, dreamy and smooth. I don't remember ever listened to such wonderful music and I enjoy it that much because I'm a guitar player too (the classical guitar with nylonstrings). 
That sounds just "wowtastic"! ;-) 



Diese Musik des Gitarristen Peter White (der auch bei Al Stewart 
z.B."The Year Of The Cat" zu hören ist), ist drauf und dran zum "Soundtrack meines Lebens" zu werden. Ich entdeckte diese Musik zwischen Weihnachten und Silvester. Sie klingt so glücklich, verträumt und sanft. Ich kann mich nicht daran erinnern, jemals so eine wundervolle Musik gehört zu haben und genieße es deshalb so sehr, weil ich selber Gitarre spiele (Klassikgitarre mit Nylonseiten). Das klingt einfach "wowtastic"! ;-)  




Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen