Montag, 6. April 2015

Bobbel Boy & Bobbeline - "Getting Fit for California Trip"


Bobbel Boy & Bobbeline möchten unbedingt mal nach Kalifornien.
Irgendwie habe ich die Zwei mit meinem "California Dreaming" völlig verrückt gemacht. 
Inzwischen sparen sie schon kräftig für die Reise. 
Sie werden es bestimmt schaffen. Sie sind nicht nur voller Träume, 
sondern vorallem - im Gegensatz zu mir - noch sehr jung!
Bei mir selber bin ich mir nicht so ganz sicher, ob's nicht nur ein "Traum von Kalifornien" 
bleiben wird - aber schaun wir mal.

Wer nach Los Angeles fliegt und dort nicht beim berühmten (berüchtigten?)
verrückten "Venice Beach" vorbeischaut, der war wohl nicht in Kalifornien.

Nicht nur Arnold Schwarzenegger hatte dort seinen Bizeps trainiert, 
nein bis heute schwellen die Muskeln dort um die Wette! -

Vielleicht war es etwas gemein von mir,  jedenfalls machte ich den Beiden klar, 
daß sie sich mit blassen Gesichtern und schlaffen Muskeln in Venice Beach 
völlig lächerlich machen würden... 
seitdem folgt ein Workout dem anderen! ;-)   



Bobbel Boy & Bobbeline -"Getting Fit for California Trip" (Tusche & Aquarell-Ink & Watercolor)







































Bobbel Boy & Bobbeline would like to travel to California. 
I've told them not to pop up at Venice Beach with pale faces and soft muscles...
Now they're doing workouts night & day! ;-)   









Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen