Sonntag, 10. Mai 2015

Everyday in May 2015 #10 - Hoss Cartwright (Bonanza)





Die Bonanza-Erkennungsmusik war meiner Meinung der beste Filmvorspann aller Zeiten! :-)

Was war das doch schön, als Bonanza noch lief, 
meistens Samstags am Spätnachmittag. 
Mit Bonanza war meine Kinderwelt noch in Ordnung. 
Nette Cowboys, die zwar einen Revolver trugen, aber eigentlich nur "brave Jungs"sein und ihrem Papa keine Schande machen wollten und demnach garnicht schossen!
So muß meiner Meinung ein echter WESTERN sein - ich bin sensibel! ;-)

Ach ja - bei den Mädels hatten die lieben Buben auch nicht so das große Glück.
Sie verliebten sich reihum, es wurde arg romantisch, aber das war es dann auch schon 
und die Jungs blieben Single (sie sind nicht die Einzigen). - 
Es ist nun mal nicht so leicht mit den Frauen, gell Mädels?

Was mir auch gefällt und mir erst vor wenigen Tagen bewußt wurde:
Die Landkarte im Vorspann zeigt, wo die berühmte "Ponderosa-Ranch" liegt. 
Die Serie wurde in der Nachbarschaft von Kalifornien gedreht! ;-)   



"Hoss Cartwright"- Bonanza  - Pastell (Pastel)


In my opinion the "Bonanza Theme Song" was the best title sequence ever!;-)

When Bonanza was on TV (normally on Saturday's afternoon) my children's world still 
was alright. Nice cowboys, who had revolvers but they didn't shot, because they wanted to be daddy's dear boys.

This is what I call a real WESTERN - because I'm sensitive! ;-)
Also these boys hadn't that much luck with the ladies, they stayed single.
They're not alone, anyway it isn't easy with the ladies, huh?

For me it's nice to know, that the famous "Ponderosa Ranch" was located 
in the neighborhood of California! ;-)


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen