Sonntag, 1. Januar 2017

New Year's Eve 2016 with Barry White











































 Barry White (1944-2003) sagte einmal, daß zu seiner Musik schon viele, 
viele Babies gemacht worden wären. Keine Ahnung ob das stimmt, ich kann mich nicht mehr so genau daran erinnern 😜  -  aber eines kann ich bestätigen: 
Wenn ich seiner Musik lausche, entspanne ich mich immer wie ein Baby... 😂
und deshalb ist er einer meiner ganz besonderen Lieblingsmusiker - 
und natürlich: Sänger!

Heuzutage bevorzuge ich Musik die mich in die Lage versetzt, mich innerlich wieder - wie ein unschuldiges Baby an Mama's Brust - zu entspannen, um mich erfrischt meinen Tagträumen, Illusionen und neuen Hoffnungen hinzugeben. - Kein Stress - keine Probleme! Alles easy!

Was auch sonst könnte Musik großartigeres leisten?  
Danke - Sugardaddy! 😍  





Great baby-making music! 😋





Barry White once said that there were made many, many babies while listening to his music. I've no idea whether that is true, I can't remember exactly 😝  -
but one thing I can attest: While listening to his music I always can relax myself like a baby... that's why he is one of my very special favorite musicians - and off course: Singer!  

Nowadays I prefer music which makes me feel relaxed and refreshed again like an innocent baby at mom's breast, in order to dedicade myself to my daydreams, illusions and new hopes. - No stress - no problems! - Everything easy!     

What else could music perform greater?
Thanks - sugar daddy! 😍



Happy New Year 2017 - to everybody!





Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen